© Quelle: Pixabay / JillWellington

Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

An Weihnachten alleine Zuhause sitzen? Das muss nicht sein! Und deswegen gibt es heuer in Amberg einen Heiligabend für alle, die sonst alleine wären – organisiert vom Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Amberg. 

Vergangenes Jahr konnte es wegen Corona nur einen „Heiligabend to go“ im Freien geben. Doch diesmal kann wieder fast normal mit der 2G-Regel zusammen im CVJM-Haus Amberg gefeiert werden.

Damit es auch ein richtig schönes Fest wird, ist der Verein auch auf Unterstützung angewiesen. Am besten eine finanzielle. Auch Geschenketüten sind gerne gesehen, sowie freiwillige Helfer.

Spendeninformationen gibt es auf der Homepage vom CVJM.

Freiwillige Helfer können sich bei Christian Glaßer per Mail (christian.glasser@cvjmamberg.de) oder telefonisch bei Melanie Buch (01522/4524076) melden.