© Symbolfoto: Anne Garti, Pixelio.de

Sittenstrolch belästigt Seniorin in Sulzbach-Rosenberg

Ein Exhibitionist hat am Dienstag (03.01.) in Sulzbach-Rosenberg eine 83-Jährige belästigt. Die Seniorin war am Vormittag gegen 9 Uhr 30 zu Fuß im Stadtpark unterwegs, als ihr der Unbekannte folgte und sich dabei entblößte. Eine Fahndung führte bislang nicht zur Identifizierung eines Tatverdächtigen.

Es handelt sich um einen etwa 20 Jahre alten und 180 Zentimeter großen Mann mit dunklen, kurzen Haaren. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeanshose und einer dunklen Jacke. Im Gesicht soll er eine Maske getragen haben. Zeugen, die die örtliche Polizeiinspektion mit sachdienlichen Hinweisen unterstützten können, werden gebeten, sich unter Tel. 09661 / 87440 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.