© Foto: Florin Miedl (Zodwa Selele in Sister Act)

Reaktion auf Publikumswünsche: Zusatztermine auf der Luisenburg

Tanzende Nonnen und irrwitzige Trolle kommen im Sommer öfter auf die Luisenburg in Wunsiedel. Die Festspiele reagieren damit auf Wünsche des Publikums.

Das Musical SISTER ACT geht mit drei weiteren Terminen an den Start und das Familienmusical TROLLE UNTER UNS bekommt eine zusätzliche Vorstellung für Schülerinnen und Schüler. Der Terminplan bleibt geschmeidig, so Birgit Simmler, die künstlerische Theaterleiterin. Bei den großen Schauspielklassikern wie dem hochkarätig besetzten Drama AMADEUS und der Komödie DER STURM kann auf jeden Fall noch reagiert werden.

Zusatztermine für das Musical SISTER ACT:
Freitag, den 17. Juni 2022 und Dienstag, den 28. Juni 2022 jeweils um 20:30 Uhr und Sonntag, den 10. Juli 2022 um 19:30 Uhr.

Das neue Familienmusical TROLLE UNTER UNS bekommt am Dienstag, den 28. Juni 2022 um 10:00 Uhr eine zusätzliche Vorstellung für Schülerinnen und Schüler.