© Foto: Clemens Mirwald, pixelio.de

Onlineumfrage „Impulse für die Altstadt“

Onlineumfrage „Impulse für die Altstadt“ – Teilnahme noch bis 30.11. möglich – Jetzt auch analoges Ausfüllen möglich  

Die Onlineumfrage „Impulse für die Altstadt“ läuft noch bis zum 30. November. Unter https://easy-feedback.de/amberg-altstadt-sanierungsziele/1512505/s3mExS sind interessierte Personen dazu eingeladen, sich noch an der Umfrage zu beteiligen. Eingebracht werden können Erfahrungen, Ideen oder Verbesserungswünsche, die dann in die zukünftige Konzeption der Altstadt als Sanierungsgebiet mit einfließen.

Die Befragung ist über das Smartphone, Tablet oder den heimischen PC abrufbar und in kurzer Zeit zu beantworten. Persönliche Daten werden nicht abgefragt und die Antworten anonym erfasst. Zusätzlich ist es noch bis zum 30. November möglich, sich den Fragebogen ausgedruckt bei der Bürgerinfo abzuholen und die Fragen analog zu beantworten. Auch hier erfolgt die Befragung anonym. Der ausgefüllte Fragebogen kann in den Briefkasten vor dem Rathaus eingeworfen, oder direkt in der Bürgerinfo (Öffnungszeiten: Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-12 Uhr) abgegeben werden.