Hahnbach: Exhibitionist belästigt Teenager

Ein Exhibitionist hat sich am Donnerstagabend in Hahnbach im Landkreis Amberg-Sulzbach zwei Teenagerinnen gezeigt.

Die zwei 15 und 17 Jahre alten Schwestern waren gegen 20 Uhr beim Inlinen auf dem Geh- und Radweg von Unterschwaig in Richtung Hahnbach unterwegs, als sie ein Fahrradfahrer überholte. Der Mann hatte lediglich eine kurze Hose an, die das Hinterteil bedeckte, jedoch im vorderen Teil offen war, so dass man sein Geschlechtsteil sehen konnte.

Als der Sittenstrolch die beiden nach Uhrzeit und Belanglosigkeiten fragte, verständigten die Mädchen ihre Mutter per Handy. Das bekam der Täter offensichtlich mit, zog sich ein T-Shirt über und radelte davon. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg entgegen.

Beschreibung:
Der Mann ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, hat blonde Haare und einen blonden Vollbart.