Gute Neuigkeiten vom kleinen Basti!

Es ist noch nicht lang her, da hat die Oberpfalz besorgt in nur eine Richtung geschaut. Nach Sulzbach-Rosenberg zu Basti und seiner Familie.

Basti hat nur ein halbes Herz. Und um ein annähernd normales Leben führen zu können, musste er Operiert werden. Bei Spezialisten in den USA. Problem: Die OP, Reise und Aufenthalt waren zu teuer, als das es die Familie von Basti hätte alleine stemmen können. Ein Spenden-Aufruf ging durch die Oberpfalz. Und durch „Spenden für Basti“ kamen über 500.000 € zusammen.
Basti konnte Operiert werden und vor etwas mehr als einem Jahr kam er zurück aus den USA.
Jetzt gibt es ein weiteres Update: Basti geht es Super! Momentan ist er in seinen Sommerferien unterwegs, war Ski- und Radfahren, geht Schwimmen und ab September ist Basti ein Schulkind.

Wir von Radio Ramasuri wünschen Basti schöne Sommerferien und einen super Start in die Schulzeit!
Achja! Basti hat uns auch noch was zu sagen:

Weitere Infos und neue Updates über Basti, gibt’s hier!