Baby für Dreharbeiten gesucht

Für die TV-Serie „Arthurs Gesetz“ wird ein dunkelhäutiges Neugeborenes gesucht. Die Dreharbeiten laufen gerade in Marktredwitz. Die Hauptrollen sind mit Jan Josef Liefers, Martina Gedeck und Nora Tschirner besetzt.

Im Mittelpunkt der dunklen Komödie steht Arthur Ahnepol. Der Pechvogel beschließt eines Tages sein Glück selbst in die Hand zu nehmen, wobei ihn jedes Problem vor ein weiteres stellt. Unter anderem wird er zum Retter in der Not, als eine Geburt während eines Leichenschmaus eingeleitet werden muss. Das Neugeborene für die Dreharbeiten am 19. und 29. Januar sollte dann maximal 10 Wochen alt sein.

Das Baby wird für einige Sekunden im Arm der frisch gebackenen Film-Mutter zu sehen sein. Der Einsatz wird angemessen vergütet sowie Fahrt- und Übernachtungskosten für die Familie übernommen. Bei Interesse wenden Sie sich einfach direkt an die Filmemacher. Bitte per Mail melden an

good friends filmproduktions GmbH Office Berlin – Kaiserdamm 83 – 14057 Berlin

Movie Office Filmservice Nordbayern Wiesenweg 1 – 95163 Weißenstadt