© Foto: Petra Bork / pixelio.de

Amberg-Sulzbacher Landkreislauf findet wieder statt

Er ist das Original und eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, die die Menschen im Landkreis Amberg-Sulzbach im wahrsten Sinne des Wortes bewegt.

Und Landrat Richard Reisinger hat eine gute Nachricht für alle begeisterten Läufer im Amberg-Sulzbacher Land: „Der Landkreislauf Amberg-Sulzbach soll nach zweijähriger Zwangspause heuer wieder stattfinden.“ Nach dem Wegfall der meisten Corona-Beschränkungen hat der Countdown für den Landkreislauf nun begonnen, so der Landrat.

Der Zieleinlauf der größten Breitensportveranstaltung im Landkreis ist laut Reisinger am Samstag, den 7. Mai, auf dem Sportgelände des 1. FC Schlicht. Demnächst werden weitere Details zum Landkreislauf Amberg-Sulzbach veröffentlicht, den Link dazu gibt’s hier: www.kreis-as.de/landkreislauf