11-Jährige sexuell belästigt

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am 06. Juni eine 11-Jährige in Pentling, im Landkreis Regensburg, von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

Das Mädchen hielt sich für eine kurze Zeit alleine in der Spielwarenabteilung eines Verbrauchermarktes auf. Ein unbekannter Mann zog das Kind plötzlich am Arm und berührte es unsittlich. Das Mädchen konnte sich losreißen und lief zu ihrer Begleitung.  Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beschreibung des Täters:
Der dunkelhäutige Mann mit Dreitagebart, ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 165 cm groß und hatte eine kräftige Figur. Er trug eine weiße Baseballkappe, ein gelbes T-Shirt mit Aufdruck in der Mitte, eine dunkle Hose sowie weiße orthopädische Schuhe. Er sprach gebrochen Deutsch und trug eine Krücke als Gehhilfe.

Ein Foto des Verdächtigen finden Sie auf der Internetseite der Bayerischen Polizei unter folgendem Link:

https://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/298440